Podcast: „Wir haben den Fußball erfunden“ Kevin Hagemann und die wiedergefundene Leichtigkeit des Seins beim WSV

Wuppertal · Das Dreigespann hat erneut Besuch. Nachdem es in den letzten Wochen beim Wuppertaler SV wieder deutlich besser läuft, begrüßten Lothar Leuschen, Ünsal Bayzit und Andreas Boller den 32-jährigen Kevin Hagemann.

Eine neue Folge unseres Podcasts „Wir haben den Fußball erfunden.“

Eine neue Folge unseres Podcasts „Wir haben den Fußball erfunden.“

Foto: WZ

Das Spiel des Wochenendes fand am Wochenende nicht in der Wüste, sondern im Stadion am Zoo in Wuppertal statt. Beim sechsten Sieg des Wuppertaler SV in Folge in der Regionalliga West zählte Dribbelkönig Kevin Hagemann wieder einmal zu den Hauptakteuren.

Mit dem Podcast-Team spricht "Hage" über die Aufholjagd des WSV und die Grüne für die Wende. Was gab es denn noch? Ach ja, die Fußball-WM hat begonnen. Pro oder Contra - an diesem Thema führt mit Steil-, Doppel- oder auch Fehlpässen kein Weg vorbei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort