Unfall in Elberfeld Radfahrer auf der Briller Straße durch Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Wuppertal · Als ein Autofahrer aus einer Gundstückseinfahrt fahren wollte, übersah er einen Fahrradfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Der Radfahrer wurde dabei schwer verletzt.

 In Wuppertal-Elberfeld ist ein Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden.

In Wuppertal-Elberfeld ist ein Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden.

Foto: Tim Oelbermann

In Wuppertal-Elberfeld ist am 22. Mai ein Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden.

Laut Angaben der Polizei war der Radfahrer gegen 15:40 Uhr talabwärts auf der Briller Straße unterwegs, als ein Autofahrer aus einer Grundstückseinfahrt auf die Fahrbahn fuhr.

Es kam zur Kollision, bei der sich der Fahrradfahrer schwere Verletzungen zuzog.

Die alarmierten Einsatzkräfte brachten den Mann in ein Krankenhaus.

Die Briller Straße war für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt.

(dk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort