Wieder in Präsenz Tausende Besucher bei der siebten WZ-Autoschau

Wuppertal · Die Wuppertaler Autoshow der Westdeutschen Zeitung konnte in diesem Jahr endlich wieder regulär stattfinden. Autohändler aus der Region präsentieren ihre Neuwagen, darunter die aktuellsten vollelektrischen und Hybrid-Modelle.

Bildergalerie: Die Highlights der WZ-Autoshow in Wuppertal
Link zur Paywall

Die Highlights der WZ-Autoshow in Wuppertal

8 Bilder
Foto: Fischer, Andreas H503840

Autotür auf und Autotür zu, auf dem Fahrersitz Platz und das Steuer in die Hand nehmen, einen Blick in den Motorraum werfen und den Kofferraum mit Blicken vermessen - auf all diese sinnlichen und unmittelbaren Eindrücke mussten die Besucherinnen und Besucher der WZ-Autoschau wegen Corona in den vergangenen beiden Jahren verzichten, fand die automobile Leistungsschau doch nur im Internet statt. „Tempi passati“, wie der passionierte Ferrarifahrer jetzt wohl vielleicht sagen würde: Am Sonntag konnte die 7. WZ-Autoschau wieder live und in Farbe besucht werden.