1. NRW
  2. Wuppertal

Wuppertal: Pedelec-Fahrerin nach Kollision mit Mercedes schwer verletzt

Unfall : Pedelec-Fahrerin nach Kollision mit Mercedes in Barmen schwer verletzt

Im Barmen wurde die Polizei am Mittwoch (18. Mai) zur Aufnahme eines Verkehrsunfalls gerufen. Dabei wurde eine Frau schwer verletzt.

Gegen 14.10 Uhr kam es auf der Straße Fischertal am Mittwoch zu dem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einer Pedelec-Fahrerin.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war der Autofahrer der 55-Jährigen, die eigentlich nach links in die Amalienstraße abbiegen wollte, aufgefahren. Dabei wurde sie von hinten so hart durch den Mercedes des 81-Jährigen getroffen, dass sie zu Boden stürzte.

Dabei erlitt die Frau schwere Verletzungen und wurde von Rettungskräften zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

(red)