Unfall in Wuppertal Auto kollidiert mit Kradfahrer auf der Rudolfstraße

Wuppertal · Beim Ausparken erfasste ein Autofahrer in Wuppertal einen Kradfahrer. Dieser wurde durch den Aufprall schwer verletzt.

 Bei einem Verkehrsunfall in Barmen ist ein Kradfahrer schwer verletzt worden.

Bei einem Verkehrsunfall in Barmen ist ein Kradfahrer schwer verletzt worden.

Foto: Jochen Tack

Bei einem Verkehrsunfall in Barmen ist am 22. Mai ein Kradfahrer schwer verletzt worden.

Laut Angaben der Polizei, wollte ein ein Autofahrer gegen 12.44 Uhr mit seinem Auto auf die Rudolfstraße fahren. Beim Ausparken rückwärts übersah er aus bislang unbekannter Ursache einen Kradfahrer auf der Straße. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde der Kradfahrer schwer verletzt. Er musste von den alarmierten Einsatzkräften zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Rudolfstraße war während der Zeit der Unfallaufnahme für etwa eine Stunde gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von rund 5000 Euro.

(dk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort