Nach Verkehrsunfall Pizzabote überschlägt sich mit seinem Lieferwagen

Wuppertal · Der Fahrer eines Lieferwagens ist mit einem anderen Auto zusammengestoßen und hat sich mit seinem Auto überschlagen.

 Der Fahrer des Lieferwagens wurde verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Fahrer des Lieferwagens wurde verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Foto: Bergische Blaulichtnews / Oelbermann/Tim Oelbermann

Am Montagnachmittag hat sich ein Pizzabote mit seinem Auto überschlagen. Der Fahrer eines Lieferdienstes hat nach Angaben der Feuerwehr ein Stopp-Schild an der Kreuzung Rübenstraße / Linienstraße überfahren. Die Linienstraße befuhr zeitgleich ein Dacia bergwärts. Im Kreuzungsbereich prallte der vorfahrtsberechtigte Dacia dann fast ungebremst seitlich in den Fiat, welcher sich daraufhin überschlug und auf dem Dach liegen blieb.

Der Fahrer wurde verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr richtete den Wagen wieder auf, beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort