Feuerwehreinsatz in Wuppertal Brand in Remscheider Wohnhaus fordert einen Schwerverletzten

Wuppertal · Aus bislang ungeklärter Ursache brach in einem Mehrfamilienhaus ein Feuer aus. Dabei wurde auch ein Bewohner verletzt.

 Brand in Remscheider Wohnhaus fordert einen Schwerverletzten.

Brand in Remscheider Wohnhaus fordert einen Schwerverletzten.

Foto: Tim Oelbermann

Am Samstag den 20. November, gegen 01:40 Uhr, ist es in Remscheid zu einem Brand gekommen, bei dem ein Mann schwere Verletzungen erlitt.

Nachdem in einem Mehrfamilienhaus an der Wermelskirchener Straße ein Brand ausbrach, konnten sich die sieben Bewohner auf die Straße retten. Ein Mann erlitt dabei schwere Brandverletzungen.

Der Rettungsdienst brachte ihn zur Behandlung in eine spezielle Klinik. Der Schaden wird momentan auf mehrere zehntausend Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei ermittelt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort