1. NRW
  2. Wuppertal
  3. Stadtteile
  4. Elberfeld

Unbekannte stehlen Hydrantendeckel - Rollerfahrer stürzt

Unbekannte stehlen Hydrantendeckel - Rollerfahrer stürzt

Elberfeld. Unbekannte haben in der Nacht auf Montag einen Hydrantendeckel auf der Friedrich-Ebert-Straße entfernt. Ein Rollerfahrer (56) konnte das Loch nicht rechtzeitig erkennen und kam zu Fall.

Das Opfer fuhr gegen 1 Uhrin Richtung Robert-Daum-Platz, als er auf Höhe der Kabelstraße zu Fall kam. Bei dem Sturz verletzte er sich leicht, den Sachschaden an seinem Roller schätzt die Polizei auf etwa 200 Euro.

Den fehlenden Deckel fanden die Beamten einige Meter vom Unfallort entfernt. Das Verkehrskommissariat sucht Zeugen, die Angaben zu dem ausgebauten Deckel machen können.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0202 / 284-0 entgegen.