Aufzug Kluse fährt wieder — für kurze Zeit

Demnächst ist die nächste Sperrung geplant.

Aufzug Kluse fährt wieder — für kurze Zeit
Foto: Manuel Praest

Kluse. Das ging schneller als gedacht: Der Aufzug an der Kluse fährt wieder. Das defekte Bauteil, das für den tagelangen Ausfall gesorgt hatte, konnte kurzfristig dann doch ersetzt werden.

Demnächst müssen sich die Nutzer allerdings auf eine etwa zweiwöchige — geplante — Sperrung des Aufzugs einstellen. Derzeit läuft die Ausschreibung für die Sanierung der Türanlagen. Bevor die Arbeiten beginnen, werden die WSW aber noch rechtzeitig informieren.

Der Aufzug an der Kluse stellt eine wichtige Verbindung in die Südstadt da. Wenn er ausfällt, müssen die Benutzer längere Umwege in Kauf nehmen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort