Tier der Woche : Hund Goran sucht neue Aufgaben

Der Rüde Goran sucht ein neues Zuhause, wo er möglichst viel planschen kann.

In seiner frühen Jugend in Kroatien lebte Rüde Goran eine Weile im Tierheim. Seine jetzige Familie, zu der er bereits sieben Jahre gehört, muss ihn aus familiären Gründen abgeben. Deshalb sucht der Aussi-Mix nun ein neues Zuhause. Er ist gerne in der freien Natur unterwegs und geht gerne mal baden – Goran ist nämlich eine echte Wasserratte. Er wartet zuhause aber auch geduldig auf seine Menschen. Neben ausgedehnten Spaziergängen, gerne mit kleinen Aufgaben, Übungen und Kunststücken, liebt der Neunjährige es nämlich, mit seinen Menschen zu kuscheln und zu spielen. Kleine Zweibeiner sind ihm etwas unheimlich, weshalb die Kinder der Familie schon größer sein sollten. Auf seiner Pflegestelle lernt er momentan den Umgang mit Katzen. Goran sucht neue Besitzer, die im besten Fall schon Erfahrungen mit Hunden haben. Außerdem wäre ein eingezäunter Garten toll. Wer Goran kennenlernen möchte, kann sich telefonisch an den Verein Pechpfoten e.V. wenden. Entweder unter der Telefonnummer 0202/74717177 oder per E-Mail an

info@pechpfoten.de

portraits.pechpfoten.de/Goran.pdf