Einbrecher scheitern an der Kirchentür

Stadtteile. Die Serie der Einbrüche geht weiter — und auch Kirchen sind davon nicht ausgenommen: Wie die Polizei meldet, wollten unbekannte Täter in der Nacht auf Sonntag Auf dem Eigen in Cronenberg in die Neuapostolische Kirche eindringen, scheiterten aber an der Haupteingangstür.

Am Freitagabend flüchtete ein Dieb aus einem Büro an der Moritzstraße ohne Beute. An einer Spielhalle am Westring lösten Einbrecher am Samstag um drei Uhr Alarm aus. In einer Wohnung am Katernberger Schulweg blieben Diebe ebenfalls erfolglos. Geld, Uhren und Schmuck wurden aus einer Wohnung an der Mainstraße gestohlen. Ein Anwohner am Mollenkotten überraschte am Samstagabend zwei Einbrecher im Wohnzimmer. Sie flüchteten ohne Beute. Weitere Einbrüche gab es an der Uellendahler Straße und an der Güterstraße. Hinweise an die Polizei: Telefon 284-0. mel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort