Langerfeld: Jugendlicher entreißt Seniorin die Tasche

Langerfeld. Am gestrigen Donnerstagabend ist eine 69-jährige Frau an der Straße Am Timpen überfallen worden. Dort war sie gegen 21 Uhr auf dem Heimweg, als sich ihr von hinten ein Jugendlicher näherte.

Plötzlich entriss er ihr die Einkaufstasche, in der sich Bargeld, persönliche Papiere und die Einkäufe befanden. Mit der Beute flüchtete der Unbekannte in Richtung Schwelmer Straße. Er wird beschrieben als etwa 14 bis 15 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß, mit schmaler Statur, dunklen, kurzen Haaren und bekleidet mit einer dunelblauen Jacke und Jeans. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite soll sich außerdem ein etwa gleichaltriger Komplize befunden haben, der ebenfalls zu Fuß flüchtete. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 2840 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort