Drei Leichtverletzte nach Unfall mit Streifenwagen

Drei Leichtverletzte nach Unfall mit Streifenwagen

Barmen. Am frühen Donnerstagnachmittag, um 13.07 Uhr, kam es auf der Kreuzung Fingscheid/Siegesstraße in Barmen zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich eine Autofahrerin und zwei Polizisten leicht verletzten.

Die Polizisten, ein 25-Jähriger und seine 26 Jahre alte Kollegin, wollten mit ihrem Streifenwagen bei eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn auf der Straße Fingscheid über die Siegesstraße in Richtung Meckelstraße fahren, um zu einem schweren Verkehrsunfall in Ronsdorf zu gelangen.

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer 55-Jährigen. Alle Beteiligten verletzten sich leicht. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste der Verkehr geregelt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 20.000 Euro.

Mehr von Westdeutsche Zeitung