Unfall in Barmen: Zwei Menschen in Klinik

Unfall in Barmen: Zwei Menschen in Klinik

Bei einem Unfall in Barmen sind am Sonntag zwei Menschen verletzt worden.

Wuppertal. Bei einem Unfall in Barmen sind am Sonntag zwei Menschen verletzt worden. Das berichtet die Feuerwehr am Sonntagabend. Demnach ist um kurz nach 14 Uhr ein Auto auf der Oberen Lichtenplatzer Straße von der Fahrbahn abgekommen. Warum sei noch unklar, heißt es in der Mitteilung.

Der Wagen prallte gegen einen Baum. Dabei wurde er laut Feuerwehr stark beschädigt. Die beiden Insassen - Fahrer und Beifahrer - wurden so schwer verletzt, dass sie ins Krankenhaus gebracht werden mussten, so der Bericht.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Straße teilweise gesperrt werden, in beiden Fahrtrichungen. Entsprecehnd kam es zu Verkehrsbehinderungen. red

Mehr von Westdeutsche Zeitung