Polizei sucht Hinweise Solingerin in ihrer Wohnung beraubt

Solingen · Eine Frau wurde von mehreren Tätern in ihrer Wohnung angegriffen und beraubt. Die Räuber sind noch flüchtig.

 Polizei bittet um Hinweise: Solingerin in ihrer Wohnung beraubt.

Polizei bittet um Hinweise: Solingerin in ihrer Wohnung beraubt.

Foto: dpa

Unbekannte Täter haben am 16. November eine Frau in deren Wohnung an der Itterstraße in Solingen beraubt.

Als die 47-Jährige auf Klingeln ihre Wohnungstür öffnete drängten die Täter sie in ihre Wohnung. Unter der Androhung von Gewalt erbeuteten sie Bargeld und Wertsachen. Danach flüchteten sie. Die Solingerin blieb bei dem Angriff unverletzt. Die drei bei der Tat maskierten Männer sind zwischen 160 cm und 190 cm groß und waren zum Tatzeitpunkt dunkel gekleidet. Die Polizei sucht nach Hinweisgebern, die am frühen Vormittag des Tattages verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt haben. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort