1. NRW
  2. Wuppertal

Pannewiese: Spielhalle überfallen

Pannewiese: Spielhalle überfallen

Angestellter wurde am Mülleimer überrascht.

Wuppertal. Überfall auf das Casino Royal an der Pannewiese in Barmen: Laut Kripo überraschten zwei maskierte und bewaffnete Männer in der Nacht zu Montag gegen 1.40 Uhr einen Angestellten (36), als er gerade den Müll herausbringen wollte. In der Spielhalle - dort befand sich eine weitere Kassiererin (21) - drohten sie mit einer Schusswaffe, steckten mehrere hundert Euro Bargeld ein und flüchteten.

Einer der Räuber soll 1,85 Meter groß und muskulös sein. Sein Komplize ist kleiner und schmal. Zur Tatzeit trug er dunkelblaue Oberbekleidung, eine hell karierte Hose und hellgraue Stoffschuhe. Zeugenhinweise nimmt die Kripo unter der Rufnummer 2840 entgegen. spa