Fußball-Oberliga Cronenberger SC in Velbert unter Wert besiegt

Velbert/Wuppertal · Der abstiegsbedrohte Oberligist unterliegt dem Tabellenführer nach großartigem Kampf mit 0:1.

 CSC-Trainer Kai Schwertfeger durfte mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden sein. Nur Punkte gab es dafür leider nicht.

CSC-Trainer Kai Schwertfeger durfte mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden sein. Nur Punkte gab es dafür leider nicht.

Foto: Gunnar Frankenberg

Auf Naturrasen trat am Freitagabend Fußball-Oberligist Cronenberger SC bei Tabellenführer SSVg Velbert an. Der CSC, der in den verbleibenden 20 Spielen den Klassenerhalt noch schaffen möchte, aktuell aber zwölf Zähler Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz hat, schlug sich in seiner ersten Partie nach der Winterpause hervorragend, unterlag am Ende unglücklich mit 0:1 (0:0). Nach dem Velberter Führungstreffer nach 51 Minuten wurde den Gästen kurz vor Schluss ein Foulelfmeter versagt. Ein ausführlicher Bericht in unserer Montagsausgabe und vorher schon unter wz.de/wuppertal.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort