Tier der Woche: Kater Opi sucht ein neues Zuhause

Tier der Woche : Kater Opi sucht ein neues Zuhause

Die Siamkatze ist aufgeschlossen und voller Tatendrang.

Opi ist ein 12 Jahre alter agiler Siamkater. Seit drei Jahren lebt er mit einer Katze zusammen, mit der er sich allerdings überhaupt nicht versteht, so dass die Besitzerin sich nun schweren Herzens entschieden hat, Opi abzugeben, damit er wieder auf seine Kosten kommt. Opi ist sehr aufgeschlossen – auch fremden Menschen gegenüber, neugierig und voller Tatendrang. Ganz nach „Siam-Art“ ist er sehr gesprächig und benötigt reichlich Spielanregungen. Aufgrund einer Schilddrüsenüberfunktion hat er viel Appetit und benötigt idealerweise mehrere kleinere Portionen über den Tag verteilt. Seine Schilddrüsentablette nimmt er jeden Morgen problemlos. Der Verein Pech­pfoten sucht für Opi ein lebendiges Zuhause (nicht mit Kleinkindern), indem er sich austoben und seinen Bewegungsdrang durch einen geschützten Freigang ausleben kann. Weitere Informationen zu Opi bekommen Sie beim Verein Pechpfoten e.V. unter 0202-74717177 oder im Internet unter http://www.portraits.pechpfoten.de/Opi.pdf.