1. NRW
  2. Wuppertal

Festnahme in Wuppertal: Zeuge gibt Hinweis auf Diebe​

Gegenstände aus Autos gestohlen : Festnahme in Wuppertal: Zeuge gibt entscheidenden Hinweis auf Diebe

Drei Männer sollen Gegenstände aus geparkten Autos gestohlen haben. Die Polizei ist durch einen Zeugen auf die Gruppe aufmerksam geworden.

Am Sonntag sind drei Männer festgenommen worden, die im Verdacht stehen, Gegenstände aus geparkten Fahrzeugen entwendet zu haben, teilte die Polizei mit.

Ein Zeuge beobachtete laut Polizei drei Männer zwischen 22 und 25 Jahren, die sich verdächtig auf der Königsberger Straße verhalten hatten. Ein 22-Jähriger zog an Türgriffen mehrerer geparkter Fahrzeuge, um diese zu öffnen.

Die Personen wurden vorläufig festgenommen. Sie erwarten nun ein Strafverfahren und die Fragen der Kriminalpolizei.

(red)