1. NRW
  2. Wuppertal

Stau auf der A46 bei Wuppertal nach Auffahrunfall mit drei Autos​

Verkehrslage am Morgen : Stau auf der A46 bei Wuppertal nach Auffahrunfall mit drei Autos

Nach einem Auffahrunfall zwischen den Ausfahrten Elberfeld und Barmen stockte der Verkehr. Gegen 8.30 Uhr sind Autobahn und Ausweichstraßen noch immer voll.

Auf der A46 zwischen Wuppertal-Barmen und Wuppertal-Elberfeld sind gegen 7.20 Uhr drei Autos zusammengestoßen. Bei dem Auffahrunfall in Fahrtrichtung Düsseldorf hat sich nach Angaben der Autobahnpolizei auch eine Person verletzt.

Im Nachgang zu dem Unfall kam es zu kilometerlangen Staus auf der A46 und in der Folge auch zu zähem Verkehr auf Ausweichstrecken, wie beispielsweise auf der B7 entlang Wuppertals Talachse. Obwohl um 8.30 Uhr der Polizeieinsatz abgeschlossen war, staute sich auf der A46 weiterhin der Verkehr.

(neuk)