Wuppertal Bahnverkehr um Wuppertal war teilweise gestört

Wuppertal · Grund war eine Oberleitungsstörung. Laut DB sollen die Züge und S-Bahnen aber wieder planmäßig fahren.

 Wegen einer Störungen gab es Verspätungen und Teilausfälle der Bahnen rund um den Bahnhof Wuppertal.

Wegen einer Störungen gab es Verspätungen und Teilausfälle der Bahnen rund um den Bahnhof Wuppertal.

Foto: dpa/Claudia Otte

Zu Störungen und Teilausfällen kam es am Donnerstagmorgen im Bahnverkehr rund um Wuppertal. Grund war eine Oberleitungsstörung, die laut der Deutschen Bahn aber zügig behoben werden konnte. Stand jetzt, 8.45 Uhr, kann es noch bei Zügen und S-Bahnen noch zu einzelnen Verspätungen kommen. In Kürze soll es aber wieder nach Fahrplan laufen. est

(est)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort