Phantombild von Triebtäter veröffentlicht

Meerbusch. Fast drei Monate, nachdem eine 15-Jährige an der Kreuzung Brühler Weg/ Moerser Straße in Büderich von einem unbekannten Triebtäter belästigt wurde, veröffentlicht die Polizei jetzt ein Phantombild des mutmaßlichen Täters.

Der Mann hatte sich der Jugendlichen am Sonntag, 26. August, gegen 8.05 Uhr in Höhe einer Tankstelle von hinten genähert und sich ihr mit heruntergelassener Hose präsentiert. Er sprach sie kurz an und verschwand dann in Richtung Tankstelle. Eine zügig eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg.

Der Exhibitionist ist etwa 35 Jahre alt, hat dunkles kürzeres Haar und war bekleidet mit einer Kappe, hellgrauer Jogginghose, dunklem Oberteil und einer vermutlich blauen Jacke. Er sprach mit slawischem Akzent.

Hinweise zur Identität des Mannes oder weitere Angaben zur Tat nimmt die Polizei unter 02131 / 3000 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort