Nach LKW-Unfall Nur ein Fahrstreifen auf der A 46 in Wuppertal frei

Service | Wuppertal · Wegen einer beschädigten Lärmschutzwand ist auf der A 46 in Wuppertal weiterhin nur ein Fahrstreifen frei. Es kommt zu kürzeren Staus.

Nach LKW-Unfall: Nur ein Fahrstreifen auf der A 46 in Wuppertal frei
Foto: picture alliance / Bernd Wüstnec/Bernd Wüstneck

Kostenpflichtiger Inhalt [Link auf Beitrag 91662205]Der LKW war am 30. September gegen die Lärmschutzwand geprallt und quer zur Straße vor der Mittelleitplanke zum Stehen gekommen. Es hatte kilometerlange Staus gegegeben.

Weil die Lärmschutzwand Richtung Düsseldorf durch den Unfall stark beschädigt wurde, hat Straßen NRW nun zwischen Wuppertal-Varresbeck und Sonnborner Kreuz einen Fahrstreifen gesperrt. Die Sperrung dauere bis circa 16 Uhr, heißt es von Straßen NRW.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort