Zwei Autofahrer schwer verletzt Kollision auf der Elberfelder Straße: Haanerin übersieht Gegenverkehr

Haan · Eine Haanerin hat am Sonntagabend einen Autofahrer aus Wuppertal übersehen. Beide wurden schwer verletzt.

Kollision auf der Elberfelder Straße: Haanerin übersieht Gegenverkehr
Foto: dpa/Frank Rumpenhorst

Die 29-jährige Frau war gegen 20.20 Uhr mit ihrem Auto auf der Elberfelder Straße unterwegs. Nach Informationen der Polizei wollte sie nach links in die Gräfrather Straße einbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden Skoda. Darin saß ein 81-jähriger Wuppertaler.

Beide Autofahrer wurden bei dem Unfall so schwer verletzt, dass sie ins Krankenhaus gebracht und stationär aufgenommen wurden. Die zerstörten Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort