Polizei bittet um Mithilfe 66-Jähriger in Mönchengladbach vermisst

Mönchengladbach · Von Stefan Paul S. aus Mönchengladbach fehlt jede Spur, deshalb bittet die Polizei nun die Öffentlichkeit um Mithilfe.

Polizei bittet um Mithilfe: 66-Jähriger in Mönchengladbach vermisst
Foto: Grafik WZ/dpa

Der 66-Jährige Stefan Paul S. wird seit dem 31. Januar in Mönchengladbach vermisst. Den Angaben der Polizei zufolge sei der 66-Jährige gegen 16:30 Uhr letztmalig an seiner Wohnanschrift in der der Innenstadt telefonisch erreicht worden. Seither fehle jede Spur.

Da eine Gefahr für Leib und Leben des 66-Jährigen ausgehe, bittet die Polizei Mönchengladbach nun die Öffentlichkeit bei der Suche nach dem Vermissten um Mithilfe.

Der 66-Jährige sei vermutlich zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs, er sei jedoch in seiner Beweglichkeit stark eingeschränkt, heißt es weiter.

 Vermisster Stefan Paul S. aus Mönchengladbach

Vermisster Stefan Paul S. aus Mönchengladbach

Foto: POL MG

Stefan Paul S. wird als etwa 1,80 Meter groß und von schlanker Statur beschrieben. Er hat kurze dunkelblonde/graumelierte Haare und trägt eine Brille mit dünnem Metallgestell. Vermutlich sei er mit einer schwarzen Jacke und einer dunklen Hose bekleidet.

Hinweise zum Verbleib des Vermissten können bei der Polizei unter der Nummer Tel.: 02161-290 abgeben werden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort