21-Jährige aus Wesel seit 2 Wochen vermisst - Polizei bittet um Hilfe

Suche : 21-Jährige seit zwei Wochen vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

In Wesel wird eine junge Frau vermisst. Angehörige der 21-Jährigen hatten eine Vermisstenanzeige aufgegeben. Die Polizei hofft auf Hinweise.

Die 21-jährige Scarlett-Catherine Quitsch wird vermisst. Wie die Polizei in Wesel mitteilte, ist sie seit dem 2. April verschwunden. Am 9. April haben Angehörige der jungen Frau eine Vermisstenanzeige erstattet.

Da es bisher keinerlei Hinweise über den Aufenthaltsort der Weselerin gibt, hat die Polizei nun ein Foto veröffentlicht und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Sie ist circa 1,72 Meter groß, hat eine normale Figur, dunkel braune bis schwarze Haare im Afro-Look, braune Augen, eine breite Nase und volle Lippen. Die 21-Jährige trägt eine Brille und hat vernarbte Arme und Beine. Als sie zuletzt gesehen wurde, hatte sie eine grauen Jeanshose und einer schwarzen Lederjacke an. Außerdem trug sie schwarze Turnschuhe von „British Knights“ mit weißen Streifen und Schriftzügen.

Wie die Polizei berichtet, hat die junge Frau aus Wesel möglicherweise einen älteren, markenlosen, dunkelblauen Trolley dabei.

Hinweise bitte an die Polizei in Wesel unter der Rufnummer 0281 / 107-0 entgegen.

(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung