Mönchengladbach LKW rammt Auto — eine Schwerverletzte

Mönchengladbach. Gegen 10:00 Uhr kam es am Freitag auf der Bundesautobahn 61, in Fahrtrichtung Koblenz, zu einem Auffahrunfall zwischen einem LKW und einem Auto. Kurz hinter der Anschlussstelle Wickrath geschah der Unfall.

Mönchengladbach: LKW rammt Auto — eine Schwerverletzte
Foto: Archivbild Jörg Knappe

Das Auto wurde durch den Aufprall des LKW auf einen weiteren PKW vor sich gerammt.

Die Insassin des aufgefahrenen Fahrzeugs wurde schwerverletzt gerettet und durch einen Rettungshubschrauber in ein umliegendes Krankenhaus geflogen. Der Fahrer des auffahrenden Lastwagens und die Person aus dem gerammten PKW wurden leicht verletzt. Durch den Unfall musste die Bundesautobahn 61 gesperrt werden und es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen bis in die Mittagsstunden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort