Unfall Vorfahrt genommen: 17-jährige Rollerfahrerin nach Kollision mit Auto schwer verletzt

Willich · Bei einem Unfall in Willich ist am Montagabend ein Pkw mit einer Rollerfahrerin kollidiert. Dabei wurde die junge Frau schwer verletzt.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: picture alliance / dpa/Friso Gentsch

Wie die Polizei Viersen mitteilte, war die 17-Jährige gegen 18.10 Uhr auf der Neusser Straße unterwegs, als es zu dem schweren Verkehrsunfall kam. Dabei bog ein 50-Jähriger mit seinem Auto von der Martin-Rieffert Straße in die laut Polizei „bevorrechtigte Neusser Straße“ ein und kollidierte dabei mit der Rollerfahrerin.

Die schwer verletzte 17-Jährige sei am Unfallort von einer Ersthelferin versorgt worden. Zur stationären Behandlung habe man sie in ein Krankenhaus gebracht.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort