Dieb bricht in Kiosk ein und erbeutet Zigaretten

Dülken. Am Freitagmorgen ist ein Dieb in einen Kiosk an der Venloer Straße in Dülken eingebrochen und hat Zigaretten gestohlen. Der Gesamtschaden steht noch nicht fest. Anwohner hatten gegen 3.40 Uhr gemeldet, dass an dem Kiosk die Alarmanlage ausgelöst worden war.

Eine Frau sah einen Mann, den sie nicht näher beschreiben konnte, vom Tatort weglaufen. Die Polizeibeamten stellten fest, dass an der Rückseite des Gebäudes eine Scheibe eingeschlagen war. Die Fahndung verlief ergebnislos.

An die Rückseite des Kiosks gelangt man entweder über einen Parkplatz, der von der Theodor-Frings-Allee angefahren wird, oder zu Fuß über einen Durchgang vom Peterborougplatz oder von der Lange Straße aus. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise unter Tel. 02162/3770.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort