Musik-Festival Vorverkauf für das Parookaville 2022 startet bald

Weeze · Nachdem das Parookaville-Festival in Weeze in den letzten beiden Jahren aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt worden ist, gibt es nun einen Ticketvorverkauf für das nächste Jahr.

 Das PAROOKAVILLE soll 2022 ganz normal stattfinden.

Das PAROOKAVILLE soll 2022 ganz normal stattfinden.

Foto: dpa/Marius Becker

Durch die Corona-Pandemie musste das Parookaville-Festival bereits zweimal absagt beziehungsweise verschoben werden. Die Organisatoren haben bekannt gegeben, dass es für den Termin im nächsten Jahr ab kommenden Samstag einen Ticketvorverkauf geben wird.

„Auch wenn beim Roll-Over fast alle ihre Tickets schon eingetauscht haben, haben wir insgesamt noch ca. 40% aller Tickets für Parookaville 2022 verfügbar“, erklärt Bernd Dicks, Co-Geschäftsführer des Festivals. Darunter seien auch Kategorien, die in den letzten Jahren schnell ausverkauft gewesen waren, so Dicks weiter.

Der Ticketshop öffnet am 17. Juli 2021 ab 12:00 Uhr. Ticketshop und Infos: www.parookaville.com. Eine Vorab-Registrierung ist nicht nötig.

(red )
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort