1. NRW
  2. Krefeld

Weeze: Ticketvorverkauf für das Parookaville 2022 startet bald

Musik-Festival : Vorverkauf für das Parookaville 2022 startet bald

Nachdem das Parookaville-Festival in Weeze in den letzten beiden Jahren aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt worden ist, gibt es nun einen Ticketvorverkauf für das nächste Jahr.

Durch die Corona-Pandemie musste das Parookaville-Festival bereits zweimal absagt beziehungsweise verschoben werden. Die Organisatoren haben bekannt gegeben, dass es für den Termin im nächsten Jahr ab kommenden Samstag einen Ticketvorverkauf geben wird.

„Auch wenn beim Roll-Over fast alle ihre Tickets schon eingetauscht haben, haben wir insgesamt noch ca. 40% aller Tickets für Parookaville 2022 verfügbar“, erklärt Bernd Dicks, Co-Geschäftsführer des Festivals. Darunter seien auch Kategorien, die in den letzten Jahren schnell ausverkauft gewesen waren, so Dicks weiter.

Der Ticketshop öffnet am 17. Juli 2021 ab 12:00 Uhr. Ticketshop und Infos: www.parookaville.com. Eine Vorab-Registrierung ist nicht nötig.

(red )