Infektionsgeschehen Weitere Corona-Fälle in Krefeld - Inzidenz bleibt niedrig

Krefeld · Es gibt weitere Corona-Fälle in Krefeld. Die Inzidenz bleibt aber weiter auf niedrigem Niveau. Eine Person liegt im Krankenhaus.

 In Krefeld gibt es vier neue Corona-Fälle.

In Krefeld gibt es vier neue Corona-Fälle.

Foto: dpa/Andreas Arnold

In Krefeld gibt es vier neue Corona-Fälle, teilte die Stadt mit. Die Gesamtzahl bestätigter Fälle liegt somit bei 11.668. Aktuell infiziert sind 20 Personen. Genesen sind inzwischen 11.471 Personen. Verstorben sind im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie in Krefeld bisher 177 Personen.

Die Sieben-Tage-Inzidenz, die Zahl der Corona-Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner in sieben Tagen, bleibt bei 6,2. Im Krankenhaus liegt weiterhin eine Person auf der Intensivstation.

Die Gesamtzahl der Quarantänen liegt inzwischen bei 32.678. Bisher sind 53.127 Erstabstriche vorgenommen worden. 40 davon sind noch offen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort