Danziger Platz Zwei Verletzte bei Unfall in Krefeld-Linn

Update | Krefeld · In Krefeld-Linn ist es zu einem Unfall gekommen. Zwei Menschen wurden verletzt. Die Straße wurde vollständig gesperrt.

Am Danziger Platz in Krefeld ist es zu einem Unfall gekommen.

Am Danziger Platz in Krefeld ist es zu einem Unfall gekommen.

Foto: Alexander Forstreuter

In Krefeld-Linn sind am Donnerstagabend gegen 19.20 Uhr zwei Pkw miteinander kollidiert. Eine 36-Jährige wurde schwer verletzt und musste schonend aus einem Auto geholt werden, erklärte ein Sprecher der Polizei unserer Redaktion. Die Frau sei aber nicht eingeklemmt gewesen. Zudem bestehe keine Lebensgefahr. Der 58-jährige Fahrer des anderen Pkw erlitt leichte Verletzungen.

Zu dem Unfall war es im Kreuzungsbereich Danziger Platz/ Hafenstraße gekommen. Die beiden Pkw drehten sich dabei um die eigene Achse. Das Fahrzeug der 36-Jährigen kam anschließend auf dem Gleisbett zum Stehen. Die beiden Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht, so die Polizei weiter. Aufgrund des Unfalls kam es zu einer Vollsperrung der Straße, die gegen 21 Uhr aufgehoben wurde. Außerdem musste der Bahnverkehr zwischenzeitlich eingestellt werden.

Die Polizei bittet unter der 02151/6340 oder per Mail unter unter [email protected] um Hinweise.

(pasch/tt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort