Verkehrsunfall PKW schleudert gegen Zaun am Bahnhofsvorplatz

Krefeld · In der Nacht zu Samstag ist ein 23-jähriger Krefelder mit seinem Auto gegen den Zaun am Bahnhofsvorplatz geschleudert.

PKW schleudert gegen Zaun am Bahnhofsvorplatz
Foto: Patrick Seeger

Nach Angaben der Polizei fuhr der Mann um 1:15 Uhr mit seinem VW Polo vom Ostwall kommend auf der Straße Am Hauptbahnhof in Richtung Kölner Straße. In der Rechtskurve sei er dann aus noch ungeklärter Ursache ins Schleudern geraten und gegen den Zaun am Bahnhofvorplatz geprallt. Verletzt wurde niemand.

Am PKW, am Zaun auf einer Länge von ca. 20 Metern und an zwei dort angeschlossenen Fahrrädern sei erheblicher Sachschaden entstanden, teilte die Polizei mit. Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen.

Die noch unbekannten Eigentümer der Fahrräder können sich unter der Telefonnummer 02151 - 634 - 0 bei der Polizei Krefeld melden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort