Einbrüche in Cracau und Bockum Bargeld und Schmuck gestohlen

Krefeld · Um in die Gebäude zu gelangen, hebelten die Täter Türen und Fenster auf.

 Bei beiden Einbrüchen wurden Fenster oder Türen aufgehebelt, um in die Wohnungen zu gelangen.

Bei beiden Einbrüchen wurden Fenster oder Türen aufgehebelt, um in die Wohnungen zu gelangen.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Einbrecher haben erneut in Krefeld zugeschlagen. In Cracau hebelten Unbekannte am Donnerstag im Zeitraum von 19 bis 22.15 Uhr auf der Roonstraße die Verglasung einer Terrassentür eines Mehrfamilienhauses auf und entwendeten Bargeld und Schmuck. Zu einem weiteren Einbruch bereits am Mittwoch kam es in Bockum auf der Straße An Kleinhütten. Vermutliche ebenfalls in den Nachmittags und frühen Abendstunden hebelten Einbrecher das Kellerfenster eines Einfamilienhauses auf und entkamen mit unbekannter Beute. Hinweise an die Polizei unter Rufnummer 02151 / 634-0 oder per E-Mail an [email protected].

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort