1. NRW
  2. Krefeld

Dieb stiehlt Taschen einer Pflegekraft in Krefeld

Polizei sucht Zeugen : Dieb stiehlt Taschen einer Pflegekraft in Krefeld

Ein Dieb hat in Krefeld eine Pflegerin bestohlen. Er flüchtete mit zwei sehr auffälligen Taschen.

Ein Mann hat am 3. Oktober in Krefeld die Autoscheibe eines mobilen Pflegedienstes eingeschlagen und medizinische Geräte gestohlen.

Wie die Polizei berichtete, entwendete der Dieb gegen 8:40 Uhr zwei rote Taschen mit Blutdruckmessgeräten, Arbeitsmaterialien, mehreren Schlüsseln und dem Portemonnaie der Fahrerin.

Ein Anwohner hatte den Mann beobachtet und die Polizei gerufen.

Der Täter war laut Polizei 1,70 bis 1,80 Meter groß, schlank, trug einen dunklen Kapuzenpullover, einen schwarzen Mund-Nasen-Schutz und fuhr mit einem weißen Mountainbike Richtung Sprödentalplatz davon.

Hinweise nimmt die Polizei unter 02151/6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de entgegen.

(red)