Prominenter Besuch Youtuber Rezo kommt zum Tag der Bildung

Düsseldorf · Der Produzent von Webvideos nimmt an einer Diskussion zum Thema „Digitales Zeitalter“ im Rathaus teil.

 Youtuber Rezo sorgte mit seinem Video „Die Zerstörung der CDU“ bundesweit für Aufsehen.

Youtuber Rezo sorgte mit seinem Video „Die Zerstörung der CDU“ bundesweit für Aufsehen.

Foto: dpa/-

Beim Tag der Bildung zum Thema „Digitales Zeitalter“ wird auch ein prominenter Gast in Düsseldorf erwartet: Rezo, der derzeit bekannteste deutsche Youtuber. Sein Video „Die Zerstörung der CDU“ sorgte bundesweit für Aufsehen.   Am 14. September von 15.30 bis 17 Uhr wird er im Rathaus-Plenarsaal am Programmpunkt „knackig kurz statt tiefgründig“ mit Vorträgen und Diskussion teilnehmen. Mit dabei auf dem Podium werden sein: Armin Josua, Spiele-Entwickler und Theologe; Andreas Mertin, Medienpädagoge; Bernd Beuscher, Professor für Praktische Theologie und Berater; Oberbürgermeister Thomas Geisel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort