1. NRW
  2. Düsseldorf

Täterbeschreibung nach Raub auf Apotheke in Düsseldorf veröffentlicht

Fahndung : Nach Raub auf Apotheke: Täterbeschreibung

Zeugen konnten den mutmaßlichen Täter beschreiben. Die Polizei hat nun die Details veröffentlicht.

Nach dem bewaffneten Überfall auf eine Apotheke an der Itterstraße am Dienstag hat die Polizei eine Täterbeschreibung veröffentlicht. Der Mann soll nach der Tat in einen roten Kleinwagen mit Bergheimer Kennzeichen (BM) gestiegen sein, der vor einer Metzgerei an der Meyerhofstraße im Halteverbot gestanden haben soll. Beschreibung: 30 bis 35 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß, schlank. Er trug schwarze Jogginghose mit weißen Streifen und weinrote, über den Kopf gezogene Kapuzenjacke mit „adidas“-Schriftzug auf der Rückseite. Zusätzlich war er mit verspiegelten Sonnenbrille und Handschuhen bekleidet. Zeugentelefon: 8700.