Drogenkriminalität Polizei nimmt Düsseldorfer Rocker bei Razzia fest

Düsseldorf · Die Polizei hat bei einer Razzia in Düsseldorf einen 36-jährigen Rocker festgenommen. Außerdem fanden die Beamten eine Pistole und Drogen.

 Die Polizei hat eine Pistole sichergestellt.

Die Polizei hat eine Pistole sichergestellt.

Foto: picture alliance / dpa/Boris Roessler

Spezialkräfte der Polizei haben bei einer Razzia gegen die organisierte Drogenkriminalität in Düsseldorf einen 36-jährigen Rocker vorläufig festgenommen. Es seien eine Pistole, großkalibrige Schrotmunition und 250 Gramm Marihuana sichergestellt worden, teilte die Polizei mit. In der Landeshauptstadt wurden fünf Wohnungen durchsucht. Hintergrund der Maßnahmen ist der Verdacht des Rauschgifthandels. Er richte sich gegen insgesamt vier Beschuldigte. Der 36 Jahre alte Hauptbeschuldigte wurde nach Abschluss der Maßnahmen wieder entlassen. Bei ihm soll es sich Ermittlerkreisen zufolge um ein Mitglied der Rockergruppe Hells Angels handeln.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort