1. NRW
  2. Düsseldorf

Pferdeshow Apassionata in Düsseldorf abgesagt

Show : Pferdeshow: Apassionata in Düsseldorf abgesagt

Laut Veranstalter soll den Pferden eine Pause gegeben werden. Wer schon Karten gekauft hat, muss nun eine Entscheidung treffen.

Das Düsseldorfer Apassionata-Gastspiel im Dome ist verschoben worden. Aus tourneetechnischen Gründen finden die geplanten Termine am 11. und 12. Mai nunmehr nicht statt, wie der Veranstalter mitteilt. Er begründet die Entscheidung damit, dass „Pferden und Reitern eine zusätzliche Ruhephase“ gegönnt werden soll. Zudem teilt er mit: „Bereits im Vorverkauf erworbene Karten für Düsseldorf werden von den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückerstattet.“ Alternativ haben allerdings Tickets für die Apassionata-Vorstellung in Köln am 22. Juni Gültigkeit.

Ein neuer Tourneezeitraum soll gegenwärtig in Planung sein.