Hockey-Oberliga: DSC verliert die weiße Weste

Düsseldorf. Die weiße Weste von Hockey-Oberligist DSC 99 hat einen Fleck bekommen. Am vorletzten Spieltag setzte es für die Mannschaft von Trainer Frank Willems doch noch eine Niederlage.

Der bislang ungeschlagene Tabellenführer verlor das Heimspiel gegen die Bundesliga-Reserve des Krefelder HTC mit 5:6 (1:2). Der Aufstieg ist den Gerresheimern zwar nicht mehr zu nehmen, doch die Mannschaft hatte sich vorgenommen, ungeschlagen durchzukommen. „Uns hat der letzte Biss gefehlt“, sagte Trainer Willems nach dem offenen Schlagabtausch. Die Führung wechselte mehrmals. Am Ende reichten auch vier Eckentore von Sebastian Binias und ein Treffer von Max Hönnekes nicht aus, um zu punkten. In der Defensive erlaubte sich der DSC zu viele individuelle Fehler, um zumindest ein Remis zu erreichen. jawo

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort