Fußball/Landesliga: Müffler: Wir haben jetzt Blut geleckt

Düsseldorf. Die Reserve der TuRU hat sich in der Fußball-Landesliga etabliert. In einem packenden Spiel erreichte die Mannschaft von Trainer Georg Müffler ein 3:3. in Remscheid.

Nach dem 1:3 hielt Torhüter Sebastian Semper (Foto: Lange), der in den vorherigen Spielen gepatzt hatte, sein Team mit tollen Paraden im Spiel. Adnan Hotic zeigte nach seiner Einwechslung dann seine ganze Klasse und benötigte für zwei Tore lediglich eine Viertelstunde. Trainer Georg Müffler war begeistert: „Beide Mannschaften haben nach dem Schlusspfiff Szenenapplaus bekommen, das war wirklich ein tolles Spiel. Beide Teams haben offensiv gespielt. Wenn wir ein wenig abgeklärter vor dem Tor wären, hätten wir auch gewinnen können.“ Am Sonntag daheim gegen Rheydt sollen die nächsten drei Punkte her: „Die sind sehr kampfstark. Aber wir haben jetzt Blut geleckt.“ db

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort