Brink und Reckermann sind bereit

Das erste olympische Spiel steht am Samstag an.

Düsseldorf. Der Düsseldorfer Julius Brink und sein Partner Jonas Reckermann stehen kurz vor ihrem ersten gemeinsamen Auftritt bei Olympischen Spielen. Am Mittwoch fliegen die Europameister nach London, am Samstag steht das erste Spiel gegen die Russen Semenov/Prokopiev an.

Die Vorbereitung lief seit der Genesung Reckermanns „nach Plan“. Allerdings fahren Brink und Reckermann mit gemischten Gefühlen nach London. „Wir sind zwar körperlich auf unserem besten Niveau, hatten aber in diesem Jahr noch nicht die ganz großen Resultate“, dämpft Jonas Reckermann die Erwartungen.

Beim Grand Slam in Berlin verloren die Europameister im Achtelfinale. Auch bei der Generalprobe in Klagenfurt kam das Duo zuletzt nicht über das Viertelfinale hinaus. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort