Flingern: Ladendieb verletzt stellvertretenden Filialleiter

Düsseldorf. Bei einem Ladendiebstahl in einem Supermarkt in Flingern wurde der stellvertretende Filialleiter verletzt. Der Täter hatte sich an der Kasse verdächtig gemacht, weil er eine gefüllte Tasche dabei hatte, aber lediglich zwei Artikel zahlen wollte.

Hinter den Kassen sprach das 27-jährige Opfer den Dieb auf seine Tasche an. Dieser wollte daraufhin die Flucht ergreifen, wurde aber von dem Marktleiter festgehalten. Um sich zu befreien, schlug ihm der Täter mit der Faust ins Gesicht. Danach flüchtete er mit der Beute in unbekannte Richtung.

Die Polizei fahndet nun mit Bildern aus der Überwachungskamera nach dem Dieb. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0211 - 870 entgegen genommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort