Verkehr Auto auf der A1 in Vollbrand - Fahrbahn für eine Stunde gesperrt

Lotte · Ein brennendes Auto hat auf der A1 für Einschränkungen im Berufsverkehr gesorgt. Die Fahrerin hatte offenbar noch Glück im Unglück.

 Der Wagen war am Freitagmorgen zwischen der Rastanlage Tecklenburger Land und der Anschlussstelle Lengerich nach einem Knall aus dem Motorraum in Flammen aufgegangen.

Der Wagen war am Freitagmorgen zwischen der Rastanlage Tecklenburger Land und der Anschlussstelle Lengerich nach einem Knall aus dem Motorraum in Flammen aufgegangen.

Foto: dpa/David Poggemann

Ein brennendes Auto hat am Freitagmorgen auf der A1 zwischen Lotte und Lengerich für Einschränkungen im Berufsverkehr gesorgt.

Die Fahrbahn sei für etwa eine Stunde gesperrt gewesen, sagte ein Sprecher der Polizei Münster. Der Wagen der Fahrerin habe vermutlich aufgrund eines technischen Effekts Feuer gefangen. Hinweise auf eine Straftat gebe es nicht.

Die offenbar unverletzte Frau habe das Fahrzeug auf den Standstreifen gefahren und die Feuerwehr verständigt. Die Einsatzkräfte konnten den Brand laut Polizei schnell löschen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort