Handball Philipp Dommermuth wechselt zur HSG Krefeld Niederrhein

Krefeld · Die HSG Krefeld Niederrhein verstärkt sich weiter: Nun wechselt der Kreisläufer Philipp Dommermuth ins Team. Er folgt seinem Trainer Mark Schmetz aus Schalksmühle.

 Die HSG Krefeld Niederrhein verstärkt sich weiter durch den Kreisläufer Philipp Dommermuth.

Die HSG Krefeld Niederrhein verstärkt sich weiter durch den Kreisläufer Philipp Dommermuth.

Foto: HSG Krefeld Niederrhein

Der Kreisläufer Philipp Dommermuth folgt seinem Trainer Mark Schmetz aus Schalksmühle und wurde bereits am Samstag bei einem Testspiel gegen den TSV Bayer Dormagen für Gelb-Schwarz eingesetzt. Der 29-jährige Student für Energiewirtschaft spielte davor bereits beim TuS Volmetal und der Ahlener SG. Im Dezember 2021 gelang der neuen Nummer 34 ausgerechnet gegen die Eagles nach einer sowieso schon starken Hinrunde das „Tor des Monats“.

Philipp Dommermuth: „Das Konzept der HSG Krefeld Niederrhein hat mich überzeugt - die sportlichen Ambitionen der Eagles stimmen mit meinen persönlichen überein. Dazu gefällt mir die Mannschaft und das Umfeld sehr.“

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort