KFC Uerdingen: DFB-Pokalspiel - Tausende Tickets bereits verkauft

Zweite Verkaufsphase startet : DFB-Pokalspiel gegen Dortmund - KFC Uerdingen hat schon tausende Tickets verkauft

Der Vorverkauf für das DFB-Pokalspiel des KFC Uerdingen gegen Borussia Dortmund ist gut angelaufen. Einzelne Blöcke sind bereits ausverkauft.

Die erste Verkaufsphase für das DFB-Pokalspiel gegen Borussia Dortmund ist gut angelaufen, meldet der KFC Uerdingen. Für die Partie am 9. August um 20.45 Uhr in der Düsseldorfer Arena habe der Verein bereits 2500 Tickets abgesetzt. In der ersten Phase konnten exklusiv nur Mitglieder und Dauerkarten Eintrittskarten erwerben. Ab Montag 10 Uhr sind Karten im freien Verkauf erhältlich.

Wie der KFC mitteilte, sind in der Kategorie 1 nur noch einzelne Plätze verfügbar. In den Fanblöcken 8 bis 11a, sei Block 9 ausverkauft, in den Blöcken 8 und 10 sind noch einzelne Tickets erhältlich.

Wegen der großen Nachfrage wird der KFC Uerdingen in der kommenden Woche jeweils Montag bis Freitag von 16 bis 19 Uhr Sonderverkäufe an der Grotenburg unter der Südtribüne durchführen. Hier sind die Tickets für die Blöcke 8 bis 11a erhältlich.

Die Eintrittskarten sind online, sowie telefonisch und in den LMS-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Mehr von Westdeutsche Zeitung