KFC Uerdingen: Pokalspiel gegen Borussia Dortmund live im Free-TV

KFC Uerdingen : Pokalspiel vom KFC Uerdingen gegen Borussia Dortmund wird live im Free-TV gezeigt

Grund zur Freude beim KFC Uerdingen, das Pokalspiel der Krefelder gegen den BVB wird für alle live im Free-TV empfangbar sein. Eine Übersicht über alle Spieltermine der ersten Runde.

Fans des KFC Uerdingen können sich schon zu Beginn der neuen Saison auf ein echtes Highlight freuen. Das Pokalspiel des KFC gegen Borussia Dortmund wird live im Free-TV gezeigt.

Das Spiel wird am Freitag den 9. August um 20.45 Uhr bei Sport1 zu sehen sein. Das teilte der DFB am Donnerstag mit.

Die Spieltermine der anderen Vereine aus der Region

Auch Borussia Mönchengladbach spielt am Freitag um 20.45 Uhr in Sandhausen. Fortuna Düsseldorf muss am Samstag 15.30 Uhr bei Villingen antreten. Duisburg spielt Sonntag um 18.30 Uhr gegen Fürth.

Eine Übersicht über alle Spielansetzungen

(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung