Düsseldorf begnadigt Reisinger

Düsseldorf (dpa) - Stefan Reisinger kehrt mit sofortiger Wirkung in das Training der Zweitligamannschaft von Fortuna Düsseldorf zurück.

„Dies ist eine gemeinsame Entscheidung des Vereins und des Trainerteams. Wir müssen jetzt in den letzten drei Spielen vor der Winterpause alle Kräfte bündeln. Dazu gehört auch Stefan Reisinger, der nach seinem Fehlverhalten eine zweite Chance verdient hat“, begründete Sportvorstand Wolf Werner die Maßnahme.

Reisinger war nach dem 0:1 beim VfR Aalen am 1. November wegen Kritik am damaligen Trainer Mike Büskens suspendiert worden und durfte seitdem nicht mehr mit der ersten Mannschaft trainieren. „Ich freue mich, wieder dabei zu sein. Es geht nur jetzt darum, Gas zu geben. Ich möchte der Mannschaft und dem Verein in dieser schwierigen Situation helfen“, sagte Reisinger.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort