Burscheid. Schnäppchenmeile auf dem Rundweg

Burscheid. · Zum zweiten Mal veranstaltet die Nachbarschaft in Ösinghausen einen Trödel.

 Straßentrödel wie hier in Benninghausen ist beliebt in Burscheid. In Ösinghausen findet die Veranstaltung zum zweiten Mal statt.

Straßentrödel wie hier in Benninghausen ist beliebt in Burscheid. In Ösinghausen findet die Veranstaltung zum zweiten Mal statt.

Foto: Siewert, Doro/Siewert, Doro (go1)

Die Nachbarschaft in Ösinghausen veranstaltet zum zweiten Mal einen Trödelmarkt auf ihren Grundstücken, in den Vorgärten oder Garagen. Am Samstag, 18. Mai,  zwischen 12 und 17 Uhr werden auf einem Rundweg, bestehend aus der gesamten Länge der Eschenallee, dem oberen Teil der Kastanienallee, dem Tulpenweg sowie einem Teil der Rotdornallee viele Schnäppchen angeboten.

Die Stände sind in der Regel durch rote und gelbe Ballons gekennzeichnet. Listen mit den genauen Trödel-Adressen werden an den beiden Eckpunkten des Anemonenwegs zur Kastanienallee sowie zur Eschenallee zur Mitnahme ausgelegt.

Besucher können bei dekorativen und nützlichen Dingen aller Art sicherlich schnell fündig werden. Geschirr und allerlei für den Haushalt, sowie Dinge für Haus und Garten, inklusive Mobiliar warten darauf, entdeckt zu werden.

Kinder dürfen sich auf neues Spielzeug, Kleidung und Zubehör, bis hin zum Fahrrad freuen. Räder für Erwachsene werden ebenfalls dabei  sein und Schnäppchenjäger dürfen  auf Kuriositäten hoffen. Dazu bietet das Team des „Quartierstreffs Ösinghausen“ QTÖ zur Stärkung Kaffee und Kuchen sowie Kaltgetränke an. (Stand im Anemonenweg)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort