1. NRW
  2. Kreis Mettmann
  3. Velbert, Neviges und Wülfrath

Mann wegen sexueller Belästigung und Diebstahls in Velbert gesucht

Fahndung : Mann wegen sexueller Belästigung und Diebstahls in Velbert gesucht

Der mit einer Fotomontage gesuchte Tatverdächtige soll eine 30-jährige Frau sexuell belästigt und bestohlen haben. Die Polizei bittet um Hinweise.

Ein 30 Jahre alte Frau soll an der Wagnerstraße in Velbert zunächst von einem Mann sexuell belästigt und dann bestohlen worden sein. Der Vorfall habe sich in der Nacht zum Sonntag (28.04.) gegen 0:10 Uhr ereignet, berichtet die Polizei Mettmann.

Mit Hilfe der 30-Jährigen konnten die Beamten ein Phantombild erstellen, dass den Täter zeigen soll. Der Mann sei etwa 25 bis 30 Jahre alt, trug eine dunkle Kappe und soll osteuropäisch gesprochen haben. Auffällig sei ein Davidstern, welchen der Täter auf den Hals tätowiert oder gemalt hatte.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Velbert unter der Nummer Tel.: 02051 946-6110 entgegen.

(red)